Download e-book for kindle: Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

February 14, 2018 | German 1 | By admin | 0 Comments

By Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)

ISBN-10: 3442443202

ISBN-13: 9783442443208

Show description

Read Online or Download Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN PDF

Best german_1 books

Download e-book for iPad: Kompaktwissen Altersvorsorge: Das Produkthandbuch zum by Bernd W. Klöckner

Dieses Buch ist ein Nachschlagewerk für viele in der Praxis wiederkehrende Fragen. Der dargestellte theoretische Hintergrund wird zur foundation für jede Argumentation. Finanzberater können unabhängig von ihrer Firmierung (Makler, Mehrfachagent, Ausschließlichkeitsvertreter) qualifizierte Erstberatungen führen.

Additional resources for Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN

Example text

Und jemand gibt diesen verflixten Viechern auch noch Schnaps! Es wird nicht lange dauern, dann zerfetzen sie uns. Jesus, sieh dir doch den Fußboden an! Hast du schon mal soviel Blut gesehen? « Ich zeigte auf eine Gruppe, die uns vom anderen Ende des Raumes her anzustarren schienen. »Heilige Scheiße, sieh dir die Bande da drüben an! « »Das ist der Pressetisch«, sagte er. »Da mußt du unterschreiben, damit wir unsere Beglaubigung kriegen. Scheiße, laß uns das erledigen. « 4 Scheußliche Musik und der Lärm vieler Schrotflinten .

Ich sagte mir immer wieder: »Bleib ruhig, ganz gelassen, sag gar nichts . . mach den Mund nur auf, wenn du gefragt wirst: Name, Stellung, im Auftrage welcher Zeitung, sonst nichts, vergiß diese schreckliche Droge, tu so, als sei nichts . « Es ist unmöglich, das Grausen zu schildern, das mich überfiel, als ich schließlich vor die Rezeptions-Tante gedrängt wurde und zu brabbeln begann. All meine wohlgeübten Sätze zerfielen unter dem durchdringenden Blick der Frau. »Hallo zusammen«, sagte ich. »Mein Name ist ...

Du hast Glück gehabt, daß ich gerade noch zur rechten Zeit gekommen bin. Die wollten schon die Bullen holen. Ich habe gesagt, du bist nur betrunken, und ich nehm' dich mit auf dein Zimmer, damit du kalt duschen kannst. « Er rannte nervös herum. »Jesus, das Theater hat mich runtergeholt! Ich brauch' jetzt unbedingt 'n paar Drogen. « »Im Beutel«, sagte ich. Er machte den Beutel auf und aß zwei Kügelchen, während ich den Rekorder anwarf. »Du solltest lieber nur eins davon essen«, sagte er. « Ich war einverstanden.

Download PDF sample

Angst und Schrecken in Las Vegas Fear and Loathing in Las Vegas GERMAN by Hunter S. Thompson (Autor), Teja Schwaner (Übersetzer)


by Joseph
4.0

Rated 5.00 of 5 – based on 10 votes